Alles über :

Kinder brauchen Sport

Je früher Kinder mit dem Sport beginnen, desto besser. Wir wissen alle, wie schwierig es ist, als Erwachsener den inneren Schweinehund zu überwinden, um sich vom gemütlichen Sofa zu erheben, und den schlaffen Körper in Form zu bringen. Wenn Kinder aber von klein an für sportliche Aktivitäten begeistert werden können, sind die Chancen weitaus grösser, dass sie das auch im Erwachsenenalter beibehalten. Motivation und Anreize gibt es genügend, damit sich Kinder begeistern und für die eine oder andere Sportart Interesse zeigen. Dafür sorgen allein schon die vielen Sportsendungen im Fernsehen. So kann es durchaus sein, dass manche ehrgeizigen Kinder einem grossen Vorbild nacheifern möchten. Als Eltern sollte man das sinnvollerweise unterstützen. Zumal man die kleinen Sportskanonen auch mit toller Sportbekleidung locken kann, die Sie bei uns in grosser Auswahl finden. Denn seien wir ehrlich: Chic aussehen möchten natürlich die Nachwuchscracks, welchen Sport auch immer sie sich aussuchen. Am Anfang werden die experimentierfreudigen Kinder noch das eine oder andere ausprobieren wollen, um dann genau die Sportart zu finden, die ihren Interessen entspricht und bei der sie Erfolg haben. Im Alter von zehn Jahren ist diese Suche meist erfolgreich abgeschlossen. Wer weiss, vielleicht gehen Vater, Mutter mit Sohn und Tochter dann gemeinsam zum Sport und können ihre Fähigkeiten zeigen.

172.25.71.226 43418.4144907407 422 PRODUCTION
Pour votre demande de financement concernant votre achat sur laredoute.fr, vous allez être redirigé vers la plateforme de Sofinco, marque commerciale de CA Consumer Finance, partenaire de La Redoute.
Confirmer