Alles über :

Shapewear – zum Verstecken viel zu schade

Miederhose und kneifende Hüfthalter, so kannten unsere Grossmütter das, was wir heute Shapewear nennen. Diese unbequemen Ungetüme wurden damals zwar getragen, aber nur heimlich, denn keine Frau wollte sich zu dem körperformenden Darunter bekennen. Doch die Zeiten haben sich geändert. Nicht nur ist Shapewear heute eine Selbstverständlichkeit. Nein, Frauen bekennen sich auch ganz offen dazu. Warum auch nicht, denn Shapewear ist sexy und muss sich überhaupt nicht mehr verstecken. Diese neue Art der Unterwäsche wartet mit Hightech-Materialien auf, die nicht nur bequem, sondern auch atmungsaktiv sind. Wie unsere Kollektion zeigt, gibt es sie für jede Figur und jeden Anlass. Die kaschierende Shapewear gehört mittlerweile einfach ganz selbstverständlich unter ein elegantes Kleid, die Businesshose oder ein enges Oberteil. Kleine Pölsterchen oder Unebenheiten werden elegant verhüllt. Stattdessen entstehen schöne Kurven, eine schmale Taille und ein flacher Bauch. Kein Zweifel, die moderne Shapewear macht attraktiv und sorgt aufgrund der hauchdünnen Materialen für ein angenehmes Tragegefühl. Auch die Farben können sich sehen lassen. Omas fleischfarbene Mieder gehören der Vergangenheit an. Stattdessen kommt die Unterwäsche in Rot, Schwarz, Nude, Weiss, Lila, und auch gemustert. Stylishe Unterwäsche verlangt nach stylisher Aufbewahrung. Dafür eignen sich unsere designstarken Kommoden, in deren Schubladen jede Menge Platz herrscht.

Gratislieferung
ab 90.- CHF Einkaufswert
Kostenloser Rückversand
im Päcklipunkt
Schnelle Lieferung
2-4 Werktage
Ratenzahlung
wie sie es wünschen
172.25.71.219 43418.4144907407 406 PRODUCTION
Pour votre demande de financement concernant votre achat sur laredoute.fr, vous allez être redirigé vers la plateforme de Sofinco, marque commerciale de CA Consumer Finance, partenaire de La Redoute.
Confirmer