BH Outlet

(113 Artikel)
Kategorie
Kein Sortieren
Preis aufsteigend
Preis absteigend
Alle Filter löschen
Entdecken Sie auch
Alles über :

Die grosse Karriere des kleinen BH

Er hat eine lange Geschichte, der BH. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde er gefeiert als Befreiung vom unerträglichen Korsettpanzer, nachdem die ersten BHs in Serie produziert wurden. Später wurde für die Feministinnen der BH erneut zum Symbol der Unterdrückung und landete In den 1960-er Jahren im Feuer. Dennoch hat der oft Verfemte überlebt und präsentiert sich inzwischen in den schönsten Formen und Farben. Mit dem modernen BH haben sich selbst die hartnäckigsten Feministinnen wieder versöhnt. Und wer heute einen Blick in den Kleiderschrank einer Frau wagt, wird überrascht sein von der Anzahl zauberhafter BHs in den Regalfächern. Das verwundert kaum, wenn Sie sich unsere umfangreiche Kollektion anschauen. Es sind nicht nur die unterschiedlichen Varianten, wie Balconette, Push-up oder Triangle. Nein, es sind vor allem die Materialien, die bezaubern. Der BH aus Spitze gehört ebenso dazu wie die Modelle aus Seide, Mesh oder Mikrofaser. Die unterschiedlichen Formen der BHs tragen auch der unterschiedlichen Kleidung und den verschiedenen Wünschen der Frauen Rechnung. Wer ein tief ausgeschnittenes Kleid für den grossen Auftritt am Abend wählt, wird sich für einen Push-up entscheiden, um das Dekolleté zu betonen. Wer zum, Sport geht, zieht unter das Shirt einen stützenden Triangle-BH. Die BHs sind nicht nur schön, sondern auch zweckmässige Multitalente.

Gratislieferung
ab 90.- CHF Einkaufswert
Kostenloser Rückversand
im Päcklipunkt
Schnelle Lieferung
2-4 Werktage
Ratenzahlung
wie sie es wünschen
172.25.71.222 43418.4144907407 776 PRODUCTION
Pour votre demande de financement concernant votre achat sur laredoute.fr, vous allez être redirigé vers la plateforme de Sofinco, marque commerciale de CA Consumer Finance, partenaire de La Redoute.
Confirmer