Alles über :

Durch Kissen für Kinder in Heimtextilien wird der Fussboden zum Spieltisch

Kinder spielen für ihr Leben gerne am Boden. Dort bauen sie, puzzeln sie, veranstalten Modeschauen oder lesen in Büchern. Während die aufrecht stehenden Erwachsenen alles am Tisch machen, ist für Kinder der ganze Fussboden ein riesiger Spieltisch. Was liegt da näher, als für diese Nutzung auch entsprechende Möbel und Textilien zu entwerfen? Unsere Kissen für Kinder in Heimtextilien sind solche Erfindungen, die von Designern mit einem grossen Herz für Kinder und deren Bedürfnisse entworfen wurden. Und solche bunten Kissen für Kinder in Heimtextilien zum Sitzen dürfen in keinem richtig kindgerechten Kinderzimmer fehlen. Kinder schätzen an Kissen für Kinder in Heimtextilien vor allem die ungewöhnliche aber bequeme Art des Sitzens, die ein lustvolles Herumlümmeln und vergnügtes Liegen genauso erlaubt, wie das Sitzen. Die Designer der bekannten deutschen Marke AM.PM. haben sich mit diesen lustigen Kissen für Kinder in Heimtextilien viel Mühe gegeben. Sie haben skurrile Formen entworfen, die Kinderherzen zum Lachen bringen, sei es ein Kissen in Kaktus-Form oder ein Kissen geformt wie ein freundlicher Fuchs, und alles aus reiner Baumwolle mit gestickten Details und in herrlich fröhlichen Farben, wie sie ideal ins Kinderzimmer passen. Spendieren die Eltern dann noch eine weiche Decke zum gemütlichen Kissen für Kinder in Heimtextilien, kann sich der Nachwuchs am Boden so richtig nach Herzenslust ausbreiten und spielen.

172.26.71.207 43418.4144907407 47 PRODUCTION
Pour votre demande de financement concernant votre achat sur laredoute.fr, vous allez être redirigé vers la plateforme de Sofinco, marque commerciale de CA Consumer Finance, partenaire de La Redoute.
Confirmer