Alles über :

Ein kuscheliger Morgenmantel für Kinder hilft Wärme zu speichern

Auch Jungen kuscheln morgens gerne länger im Bett und überhören nur zu willig die Aufforderung, doch nun endlich aufzustehen. An kalten Wintertagen ist diese Haltung besonders ausgeprägt, denn wer entsteigt schon gerne einem warmen Bett, um zu frieren? Mit einem Morgenmantel für Kinder besteht diese Gefahr für Ihren Sohn nicht. Mag es auch noch so kühl sein auf dem Weg ins Bad, ein wärmender Morgenmantel für Kinder sorgt dafür, dass die Bettwärme vom gemütlichen Kinderzimmer bis ins Badezimmer nicht verlorengeht. Immerhin speichert der Körper trotz sinkender Temperaturen während des Schlafes die Wärme vom kuscheligen Kinderbett und möchte sie nicht gerne wieder hergeben. Eingehüllt in einen Morgenmantel für Kinder braucht er das gottlob auch nicht, denn das weiche Fleecefutter trägt sich nicht nur überaus angenehm auf der Haut, es bewahrt auch die Wärme des Körpers und schützt ihn davor, auszukühlen. Das ist ideal auch nach einem warmen Wannenbad. Der Morgenmantel für Kinder nach dem Bad sorgt dafür, dass die Wärme des Wassers dem Körper erhalten bleibt und mit ins Bett genommen werden kann. Da lässt sich dann gut entspannen, bis das Bett seinerseits die Wärme übernommen hat. So macht ein kuscheliger Morgenmantel für Kinder den Transfer vom Bad ins Bett ebenso angenehm wie morgens vom Bett ins Bad.

172.26.71.199 43418.4144907407 375 PRODUCTION
Pour votre demande de financement concernant votre achat sur laredoute.fr, vous allez être redirigé vers la plateforme de Sofinco, marque commerciale de CA Consumer Finance, partenaire de La Redoute.
Confirmer